Mehrwerte für anspruchsvolle elektronische Applikationen

Die Projekte im Bereich Elektronik fokussieren auf die Entwicklung immer leistungsfähigerer elektronischer Bauteile mit einer hohen Funktionsintegration, die über eine hervorragende elektrische Leitfähigkeit verfügen und zudem höchsten mechanischen Ansprüchen genügen. Das Spektrum der Projekte im Arbeitsgebiet Elektronik reicht von Displays über Röntgen- und Mikrowellengeneratoren, photovoltaischen Anwendungen bis zu hochauflösenden Elektronenstrahl-Instrumenten. Die hier entwickelten Lösungen tragen zur Beherrschung anspruchsvoller elektronischer Applikationen bei, versprechen zusätzlich einen schonenden Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen und haben deshalb eine überragende Bedeutung für die gesamte Wirtschaft.